«Unia hat sich selbst ins Knie geschossen» (Blick)

Andri Silberschmidt Blick, Gesellschaft

Die Unia gibt zu, hinter dem Fake-Inserat zu stehen, das in den vergangenen Tagen für Aufregung sorgte. Doch war die Aktion ihrem Anliegen wirklich förderlich? https://www.blick.ch/news/politik/fdp-silberschmidt-schiesst-gegen-fake-kampagne-unia-hat-sich-selbst-ins-knie-geschossen-id8815271.html https://www.blick.ch/news/politik/erfundene-lohndiskriminierung-unia-flop-mit-fake-inserat-id8812794.html

«DIE JUNGEN WOLLEN PURPOSE UND IMPACT»

Andri Silberschmidt Andere

Am Tag der Marke gab es ein interessantes Zusammentreffen mit der «Generation Y». Ihre Vertreter plädierten für mehr Bewegungsfreiheit und Eigenverantwortung in den Unternehmen. https://www.foodaktuell.ch/die-jungen-wollen-purpose-und-impact/

5 Fragen – 5 Antworten (CYP)

Andri Silberschmidt Andere

2003 wurde der Verein CYP ins Leben gerufen, was bedeutet, dass wir in diesem Jahr 15 Jahre CYP feiern dürfen! Schon bei der Gründung des Unternehmens ging es um mehr als nur die reine bankfachliche Wissensvermittlung. CYP sollte schon immer Ergebnisse der aktuellen Lern- und Lehrforschung aufgreifen und ein entsprechendes … Read More